Blogbeitrag

23 | 06 | 2008

Neuen Sinn spinnen

Geschrieben von um 11:36 Uhr

Das geschäftsführende Trio – Kirsten Jantke, Jörg Hoewner und Michael Jansen – der Düsseldorfer Kommunikationsagentur K12 hat im April einen Leitfaden für Innovationskultur in Unternehmen veröffentlicht, der mir hier noch in einem Lektoratsexemplar vorliegt.

Wenn Ihr Unternehmen sich schon zu lange auf ausgetretenen Pfaden bewegt oder „stuck in obsessive routine“ ist, empfehle ich die Lektüre als inspririerende Sommerbrise für den medialen präfrontalen Cortex.

Die frische, illustrative Gestaltung verantwortet die „red dot„-prämierte russische Designerin Maria Kiseleva.

Share

Beitragsdetails

Tags » , , , , , «

gravatar

Kategorie » Düsseldorf, Empfehlenswert, Lesenswert «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 152 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.