Blogbeitrag

11 | 06 | 2008

GOA

Geschrieben von um 20:06 Uhr

Nein, ich möchte nicht über die neuesten Entwicklungen des Psytrance referieren. Dafür fehlen mir auch die Voraussetzungen.

Nein, denn am heutigen Abend wird der Grimme Online Award 2008 verliehen. Und wie im schon letzten Jahr gibt es wieder Informationslecks und die Preisträger wurden bereits heute um 13.20 Uhr im Netz genannt. Die Informationsdienste InformationWeek und Kress haben die Sperrklausel missachtet und damit dem Veranstalter einen Bärendienst erwiesen.

Sascha Lobo berichtet live von der Preisverleihung aus der Vulkanhalle in Köln und der schon im vorangegangenen Post genannte Jörg Hoewner, K12, ist Mitglied der Jury.

Die Website des Grimme Online Award
Spiegel-Online Artikel über die Pannenserie 2007

Share

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Bemerkenswert, Digitale Welt, Murphys Gesetz, Nennenswert «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 188 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.