Blogbeitrag

14 | 01 | 2009

Qype: Melody Bar in Düsseldorf

Geschrieben von um 14:28 Uhr

DuesseldorfBars & KneipenBarsIch kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen. Mir fällt zur Melody Bar immer das Stichwort „Oase“ in der Charme-Wüste Altstadt ein. Die Betreiber sind Profis im besten Sinne des Wortes. Das betrifft sowohl den sozialen als auch den fachlichen Faktor, wobei diese Eigenschaften bei guten Barleuten kaum voneinander zu trennen sind. Wenn die Tür des wirklich schmalen Hauses hinter einem zufällt, atmet man unwillkürlich befreit auf, denn hier hat man ein Zuhause, wenn man ein Freund des „laid-back“ Genusses ist. Das ist einer der Orte, von denen man denkt: „Wäre der Rest der Welt auch ein wenig so, wer bräuchte dann noch das Paradies?“.Mein Beitrag zu Melody Bar – Ich bin RalfNeuhaeuser – auf Qype

Share

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Heimatlos «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 185 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.