Blogbeitrag

07 | 05 | 2010

Qype: La Bora in Düsseldorf

Geschrieben von um 17:38 Uhr

Duesseldorf

Heute ist die Eröffnungsfeier im geschlossenen Kreis, morgen am 8.5. beginnt dann der offizielle Betrieb.

Das La Bora löst somit das http://www.qype.com/place/694004-Edelweiss-Duesseldorf ab, das sich nur wenige Wochen halten konnte. Vorher hatte lange die Paulaner Botschaft die Räume bewirtschaftet.
Nach bajuwarischer und alpenländischer Kost, versuchen die neuen Inhaber nun mit mediterraner Küche zu trumpfen.

Ein Pluspunkt ist nach wie vor der von Bäumen umsäumte, vor dem Lokal befindliche (also kein Hinterhof) Biergarten. Der Minuspunkt die Lautstärke darin durch den Verkehr auf Hütten- und Corneliusstraße inkl. der Bahnlinien 701 und 715, die das Edelweiß wiederum gut erreichbar machen (Haltestelle Luisenstraße).

Einer eingehenderen Bewertung enthalte ich mich natürlich noch (voererst nur 3 Sterne), bis ich mir von dem Betrieb einen Eindruck verschaffen konnte.

Mein Beitrag zu La Bora – Ich bin RalfNeuhaeuser – auf Qype

Share

Beitragsdetails

Tags » , «

gravatar

Kategorie » Düsseldorf, Heimatlos «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 195 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.