Blogbeitrag

16 | 09 | 2009

Qype: Bo Bo in Düsseldorf

Geschrieben von um 12:06 Uhr

Duesseldorf

Interessante neue Option in Flingern. Die Bewertung von TineW klang vielversprechend. Nur leider ist das Bo Bo schon wieder geschlossen.

Ich sollte gestern abend eigentlich dorthin zum Essen eingeladen werden, aber das Bo Bo macht ca. 4 Wochen nach seiner Eröffnung schon wieder „Ferien“, lt. Aushang für 2 Wochen.
Merkwürdiges Gebahren für ein Gastro-„Startup“.

Ich korrigiere meine Bewertung gerne, wenn ich die Gelegenheit habe, mir ein Urteil zu bilden.

Mein Beitrag zu Bo Bo – Ich bin RalfNeuhaeuser – auf Qype

Share

Beitragsdetails

Tags » , , «

gravatar

Kategorie » Düsseldorf, Heimatlos «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 119 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.