Blogbeitrag

12 | 01 | 2009

Qype: Berliner Imbiss in Düsseldorf

Geschrieben von um 2:42 Uhr

DuesseldorfRestaurantsImbissAls bekennender „CPM“-Fan (Currywurst, Pommes, Mayo) muss ich dem Berliner Imbiss einfach 5 Sterne geben, auch wenn er im Hafen und in Pempelfort mit den beiden „Curry“-Filialen natürlich ebenbürtige Konkurrenz hat.Mein perönlicher Hit ist die dreifach geschärfte C-Wurst mit extra Chillipulver bzw. Cayenne-Pfeffer, Chilliflocken, die man nach Belieben selbst dosieren kann (reichlich!), und den scharfen Zwiebeln.Die treibt einem dann aber auch wirklich den Schweiß auf die Stirn, aber wie sagt man so schön:Ist sie zu scharf, bist Du zu schwach!Dazu eine mittlere Pommes „weiß“ und der Tag (bzw. die MiPau) ist Dein Freund.Dafür können mir (gelegentlich) die ganzen „edlen“ Alternativen, Sushi & Co., auf Kö und Friedrichstraße gerne mal gestohlen bleiben.Mein Beitrag zu Berliner Imbiss – Ich bin RalfNeuhaeuser – auf Qype

Share

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Heimatlos «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 194 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.