Blogbeitrag

25 | 06 | 2013

Qype: What’s beef in Düsseldorf

Geschrieben von um 20:17 Uhr

DuesseldorfEssen und TrinkenFast Food & ImbissBurger

Erstmal drei Sterne. Da geht noch mehr. Vor allem bei den Preisen stimmt das Verhältnis noch nicht ganz.

Pommes super (Senf schmeckt klasse dazu), Coleslaw ok, Ketchup/Mayo Durchschnitt, Haus-Chutneys waren leider aus, der Burger insgesamt in Ordnung, die Jalapeños total unscharf (hätte auch Gurken sein können; von wegen „VOLCANOS all you can h’eat“) und das Patty ist bei Richie’n Rose – Burger No.1 definitiv besser – habe ich dort „rare“ gegessen (Locker und saftig innen, knusprig außen).

Ambiente seeeehr stilverliebt, aber trotz viel Rot, viel Bildern und akzentuierter Beleuchtung ein bisschen kühl.
Und das Publikum ist halt …. na ja, Düsseldorf eben. Darf man sich nicht wundern.

Wiederkommen? Vielleicht, wenn der Hype ein wenig abgeklungen ist und das Angebot „rund“ ist.
Mein Beitrag zu What’s beef – Ich bin RalfNeuhaeuser – auf Qype

Share

Beitragsdetails

Tags » , , , , «

gravatar

Kategorie » Allgemein, Beachtenswert, Düsseldorf, Erwähnenswert, Prüfenswert, Versuchenswert «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 227 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.